Impressum

Praxisleitung:


Ute Noll


Zuständige Kammer:


Bayrische Landestierärztekammer, die ggfs. auch Schlichtungsstelle ist (es gilt die Berufsordnung der Bayerischen Landestierärztekammer).
Bavariastr. 7a
80336 München
www.bltk.de


Gesetzliche Berufsbezeichnung:


Tierarzt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)
Approbation: Senator für Gesundheit, Soziales und Familien in Berlin


Berufsrechtliche Regelungen:


Berufsordnung der bayerischen Landestierärztekammer
Heilberufegesetz des Landes Bayern.
Die Regelungen finden sich im Gesetzesblatt des Landes Bayern.


Umsatzsteueridentifikationsnummer gemäß
§27a Umsatzsteuergesetz:


DE350149026

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 RStV:
Ute Noll

Online-Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.


Außergerichtliche Streitbeilegung:
Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


Zuständige Berufshaftpflichtversicherung


AXA Versicherung


Abrechnung nach GOT


Bildnachweise


Zeckenzeit: Daniel Strauch - Fotolia.com
Termine: Stillfx - Fotolia.com
Hitzegefahr: Gianfranco Bella - Fotolia.com
Klimaanlage:  cynoclub - Fotolia.com
Klimaanlage: spinetta - stock.adobe.com
Weihnachtsfoto: © DoraZett - Fotolia.com
Praxis- und Team-Fotos: Tilman Weishart
Hundebild Pfotenschutz: © javier brosch - Fotolia.com
Kaninchenbild Myxomatose: © Africa Studio - Fotolia.com
Zeckenzeit: © Osterland - Fotolia.com
Katze: © Niza - Fotolia.com
Startseite Headerbild: gpointstudio | Freepik
Startseite Zwischenbild: The Lucky Neko | Unsplash 
Teamseite Headerbild: user18526052 | Freepik

Kontakt

Ute Noll
Tierärztliche Praxis
Nürnberger Straße 30
90571 Schwaig
Tel. 0911-505055
Fax: 0911-9538096
E-Mail: info@tierarztpraxis-in-schwaig.de

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass mich die Tierärztliche Praxis Ute Noll über Ihre Dienstleistungen, Angebote und Neuigkeiten informieren darf. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Erhalten Sie Infos und Tipps rund um Ihr Tier

Newsletter abonnieren